header01-einfach-mal-machen

Einfach mal machen…!

Es muss nicht immer alles perfekt sein – hin und wieder ist es auch gut, etwas einfach mal zu machen. Neue Wege zu gehen.

Titelleiste

Inspiriert von diesem Gedanken habe ich mich mit Kristina Körner, einer Autorin aus Leidenschaft, zusammengetan und mit ihr gemeinsam ein erstes, abendfüllendes Programm entworfen. Unsere Texte und Lieder erzählen von Freundschaften, Sehnsüchten, Computergemeinheiten, sprechen über Tod und Liebe, singen von Wehmut und Leidenschaft.

banner-einfach-machen

Dieses Programm ist besinnlich, poetisch und unterhaltsam – es ist leise und nah.

header-gruen-einfach-mal-machen

 

 

 

 

 

Rund 70 Minuten dauert dieses Programm, das ohne Technik auskommt. Es eignet sich besonders als Veranstaltung für Bibliotheken und Bildungsstätten.

Levliest April 2017

Zu Levliest im April 2017 in der Krebsberatungsstelle help

 


Unsere nächsten Programmtermine lesen Sie hier
auf der Webseite unter aktuelles…