header-posse-brunne-projekt

PBP – Das PosseBrunner Projekt

Die Idee des PosseBrunner Projekts ist es, zwei unterschiedliche Genres
gleichzeitig auf die Bühne zu bringen. Es werden P1180474kombiniert: Songs im Liedermacher-Stil mit einer Portion Kabarett.
Die Lieder, die mal poetisch sind, mal lustig oder melancholisch, schreibt Stefanie Posse. Und Stefan Brunner bringt ihre Musik durch seine Arrangements und sein Klavierspiel zum Glänzen.
Inhaltlich geht es um Alles und Nichts, um Leben und Tod, um Neuanfänge und Heimatliebe und darum, dass die groß gewachsenen Leute sich immer genau dahin stellen, wo die etwas kleiner geratenen bis eben noch etwas sehen konnten.

Videos und mehr finden Sie auf der Webseite:
www.possebrunner.de

Hören Sie doch einfach mal rein, in das PosseBrunner Projekt:

Titel: „Deine Mail“

Audio MP3

Titel: „Egal“

Audio MP3

Titel: „Was ist das““

Audio MP3

Titel: „Wegen Dir“

Audio MP3

Topos-26012016-0989

 

 

 

 

 

Video Februar 2017

Bisherige Aktionen und Auftritte:
Januar 2016 – Leverkusen, topos
Juni 2016 – Essen, Studioaufnahmen
September 2016 – Dinslaken, Theater Halbe Treppe
Oktober 2016 – Grevenbroich, private Feier
November 2016 – Schermbeck, private Feier
November 2016 – Leverkusen, Cafè Zettels Traum
Februar 2017 – Marburg, KFZ
Juni 2017 – Leverkusen, topos
Februar 2018 – Leverkusen, Kultur am Donnerstag
Februar 2018 – Köln, Hinterhofsalon
März 2018 – Düsseldorf, Wohnzimmerkonzert
September 2018 – Leverkusen, JungesTheaterLeverkusen

Hinterhofsalon Köln

topos Juni 2017

 

Unsere nächsten Programmtermine lesen Sie hier
auf der Webseite unter aktuelles…