collum-singen-heilt-die-seele

Singen heilt die Seele

Singen kann eine heilsame Wirkung haben. Das wurde inzwischen wissenschaftlich bewiesen und das spüren wir, wenn wir singen. Und wenn wir gemeinsam mit anderen singen, fühlen wir außerdem noch eine besondere Verbundenheit. Eine Verbundenheit, die uns gut tut.

Die Krebsberatungsstelle „help“ in Leverkusen bietet deshalb Betroffenen und Angehörigen die Möglichkeit zum gemeinsamen Singen an. Diese Singstunden werden von mir gestaltet.

Dabei kommt es nicht darauf an, perfekt zu singen oder Texte auswendig zu lernen – wir wollen uns wohl fühlen, unsere Stimme erproben und uns von unserem gemeinsamen Gesang tragen lassen.

Singen und Feiern

Wir treffen uns zu diesem offenen Singen an jedem vierten Donnerstag im Monat

Ort: Altes Bürgermeisteramt in Schlebusch
Zeit: 19 Uhr – 20 Uhr
Das Angebot ist kostenfrei
www.help-leverkusen.de